Sonntag, 6. April 2014

Meine Lieblingsparfüms ☻

 ♥
Das hier sind meine drei liebsten Parfürms..

]von 10 - 60 Euro[




Das erste is von Christina Agilera, kostet so etwa. 10 Euro.. 
es richt einfach unglaublich Gut und Intensiv..
..Das Parfüm an sich ist Rot..
..der Geruch schon etwas schwerer.. 
..also eher etwas für den Winter,
..meiner Meinung nach..








Kommen wir nun zum zweiten Parfüm,
..diese ist von Tommy Hilfiger..
..in der Rosa Verpackung..
..der Duft ist angenehm Fisch und..
..nicht zu schwer..
..er kostet ca. 30 Euro..





Zum Schluss der dritte und letzte Durft und..
 ..somit auch der teuerste mit 60 Euro ist.. 
..von Diesel Loverdose..
 ..es is mein absoluter Liebliengsduft..
 ..er ist zwar auch etwas schwerer.. 
..aber nicht zu aufdringlich..
..also einfach Perfekt

8 Kommentare:

  1. Loverdose ist toll :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa echt mein lieblingsparfürm :)
      Danke für dein Kommentar <3

      Löschen
  2. Das von Hilfiger sieht richtig süß aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch habe es damals auch nur wegen der schönen schleife gekauft <3 :D

      Danke für dein kommentar ❤️

      Löschen
  3. Das Parfum von Hilfiger riecht soo gut !!

    Ich habe dich übrigens zum Liebster Blog Award getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst:)

    Liebe Grüße Uta von
    www.bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi wie lieb von dir das freut mich echt sehr ❤️ Ich werde aufjedenfall den tag in den nächsten 2 tagen machen ❤️

      Löschen
  4. Ich finde alle sehr toll! (:

    http://jessi-st.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen