Sonntag, 6. April 2014

Drogerie vs HightEnd, - Mascara's im Vergleich - ♣

HALLO, meine Lieben♥

Heute treten sechs Mascaras gegeneinander an! ..von BILLIG bis TEUER ist alles dabei. Ich habe euch alle Mascaras in Schichten von 1 bis 3 einmal  Aufgetragen und hoffe euch gefällt mein kleiner Vergleich. Früher hatte ich über 30 Mascaras, die auch jeden Tag in Gebrauch waren. Doch Leider reagiere ich inzwischen ein wenig allergisch auf Kosmetik
im Augenbereich. Zwar nicht immer, doch schon des öfteren und das kann dann
schon mal ziemlich unangenehm werden. Deshalb kann ich auch Leider im Alltag
keine Mascara
mehr tragen. Trotzdem hoffe ich das es dem ein oder
anderen beim nächsten Mascara Einkauf helfen kann!

-> Schreibt mir doch in die Kommentare welche euer Favorit ist!?



Als erstes Mal ein Bild von meinen ungetuschten Wimpern






Beginnen wir mit der billigsten Mascara, 
                                                 Der Multi Action von Essence

 Kostet ca. 2,50 Euro

A.u.f.t.r.a.g

    1. Schicht             2. Schicht           3. Schicht



Morgen geht's weiter; MIT DER NÄCHSTEN MASCARA! ♥

4 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar.
    Die Bilder sehen klasse aus.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebst Jacky♥
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Bin schon auf den nächsten Post darüber gespannt..
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare ♥
    Dein Blog ist auch sehr schön! Weiter so! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen