Sonntag, 6. April 2014

My Little Essie Colection ♣

Meine 5 Schätz'chen
Ich finde Essie Nagellacke wirklich toll. Sie kosten zwar 8 Euro je Nagellack, sind ihr Geld aber auch Wert! Bei mir halten sie mindestens eine Woche ohne abzusplittern. Zu der Farbauswahl muss ich erst gar nichts mehr sagen einfach nur mega schön! Eine winzige Sache stört mich jedoch! Nach einem Jahr ist der Lack bei mir total ausgetrocknet, bzw. sehr Dickflüssig in der Konsistenz. Aber auch das lässt sich mit ein wenig Nagellackentferner wie grade biegen.

>> Den HYPE sind sie jedenfalls Wert! <<







        Nummer° 44 | Bahama Mama









Nummer° 99| Mint Candy Apple






Nummer° 268 | 263 | 266 


268| Sundayfunday

263| full steamahead


266| naughtynautical
























1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe essie Nagellacke so sehr, kann gar nicht genug von ihnen haben :)) Finde den ''bahama mama'' total schön!

    Würde mich über einen Besuch freuen ♥

    xoxo Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen